Regula Stämpfli Hannah Arendt Lectures #HSG St. Gallen 5. Mai 2022

Hannah Arendt revisited: Elemente und Ursprünge digitaler Auflösung der Wirklichkeit.

Heute geht es um die Eroberung der Welt durch Narration mittels automatisierter Klickherrschaft: Medien und totalitäre Herrschaft der Klicks. Regula Stämpfli im Rahmen der Hannah Arendt Lectures der HSG St. Gallen.

Eigentlich wollte ich Ihnen hier noch ganz viel zur chinesischen Kulturrevolution erzählen, aber ich kam nicht mehr dazu. Vielleicht mache ich noch eine Sonderfolge, da soviel Material noch verarbeitet werden sollte. Viel Vergnügen beim Zuhören.

HÖREN SIE DIE VORLESUNG HIER:

Vorlesung
Trumpism. Ein Phänomen verändert die Welt: Hier in der Vorlesung revisited mit Hannah Arendt von Regula Stämpfli

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.